Loading...

Gästebuch


Hier bist du in unserem Gästebuch gelandet. Wir freuen uns über jeden Eintrag!   

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 

Weiter->

Name:Luise
Zeit:25.12.2009 um 19:56 (UTC)
Nachricht:Wie lange sind wir hier schon? Seit Ende Nov.? Und ich haberst heute durch Benedikts Mail die Adresse erfahren!:(
Ansonsten Glückwünsche, ist gut geworden und gesegnete Weihnachten an alle!

Name:Clara
Zeit:20.12.2009 um 20:14 (UTC)
Nachricht:Lukas? wieso muss ich meine mailadresse hier eingeben.daten schutz&augenrollen
danke
und außerdem finde ich deine umfrage blöd.man kann nicht auf nein klicken,da sist fies,das geht gegen die meinungsfreiheit.bis morgen mit eimern&besen und ausgeschlafen....

Name:Markus
Zeit:20.12.2009 um 17:45 (UTC)
Nachricht:Im Forum habe ich die Kategorie: Vorschläge für den Jugendplan aufgemacht! lg

Name:Anne
Zeit:16.12.2009 um 19:50 (UTC)
Nachricht:ich bringe lebkuchen und kekse zur adventsfeier mit, vllt auch tee(-beutel), wenns sich anbietet...

Name:Maria
Zeit:16.12.2009 um 06:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,

Die Seite kann sich doch sehen lassen. Eine wirklich gute Idee. Viel Freude damit wünscht
Maria

Name:Sebastian
Zeit:15.12.2009 um 13:10 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen!

Glückwunsch zum Internetauftritt!!! Super!

Besten Gruß aus Bamberg,
Sebastian

Name:Lukas
Zeit:13.12.2009 um 21:20 (UTC)
Nachricht:Hey Markus,
danke ich hab mir mühe gegeben

Wenn du mir deine E-Mail-addresse gibst kann ich dir deine Kennwörter und so gerne schicken. Du bist selbstverständlich immmer in der Jugend willkommen

Name:Markus
Zeit:13.12.2009 um 18:47 (UTC)
Nachricht:also ich finde die Seite fantastisch. Wann krieg ich mein Benutzername und Kennwort? (oder gehör ich nicht mehr dazu?) Ich freue mich darauf im Januar in dei Jugend zu kommen!

Name:Philipp
Zeit:12.12.2009 um 21:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Lukas,
kannst du das mit der Maus ausmachen. Das nervt etwas. Die Frauen sehen ja ganz freundlich aus. Bitte schreibe mir mal ne Mail. Habe nämlich nicht die Jugendliste und möchte dir noch was zum veröffentlichen weiterleiten. DANKE!
Philipp

Name:Lukas
Zeit:06.12.2009 um 14:09 (UTC)
Nachricht:Naja die Werbung kann ich leider nicht beeinflussen...


Aber ich denke mal die sind streng katholisch :-

Name:Rin
Zeit:01.12.2009 um 18:59 (UTC)
Nachricht:Johannes hat sicher Recht, jedenfalls solange wir nicht ganz sicher sind, daß die Damen gut katholisch sind, oder?

Name:Johannes
Zeit:30.11.2009 um 19:49 (UTC)
Nachricht:hey lukas
sie seite is gut geworden nur sollten wir als christliche jugend nich werbung für singles aus chemnitz machen
oder kann man dis nich wegmachen??