Loading...

Gästebuch


Hier bist du in unserem Gästebuch gelandet. Wir freuen uns über jeden Eintrag!   

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Spatz
Zeit:01.03.2010 um 09:35 (UTC)
Nachricht:Hallo aus Essen. Vielen Dank für den Besuch auf unserer Seite und vor allem das dicke Lob . Da freuen wir uns natürlich riesig drüber. Aber eure Seite ist doch auch super. Gut wir haben mehr Bilder , aber ansonsten finde ich die Seite auch Klasse. Und um mal Deine Frage zu beantworten - also unsere Jugend beginnt altersmäßig mit dem ersten Schuljahr und geht bis 18 Jahre. Allerdings heißt es da nicht Ende, sondern viele Jugendliche gehen dann in die Leiterrunde über und übernehmen dann selbst Gruppenstunden. (Meist sind sie vorher schon als "2. Kraft" in anderen Gruppenstunden dabei. Und das Alter der Leiterrunde - naja "Jung ist wer sich jung fühlt". Wir haben eine ganze Menge auch "älterer" die sich immer noch irgendwie einbringen oder helfend zur Hand gehen! So - nun wünsche ich euch eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß mit eurer Seite. Werde ab und zu mal wieder reinsehen.
Antonius grüßt Antonius

Name:Lukas
Zeit:11.02.2010 um 08:09 (UTC)
Nachricht:Wer kommt am Samstag mit zum Sofa tragen???

Name:Jenny
Zeit:04.02.2010 um 09:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Philipp!!!

Name:Jenny
Zeit:29.01.2010 um 20:36 (UTC)
Nachricht:Hallo!! Toll, dass ihr jetzt eine eigene Seite habt! Alles Liebe, Jenny P.S. Hoffe einige von euch demnächst mal wieder zu sehen!

Name:Philipp
Zeit:28.01.2010 um 15:03 (UTC)
Nachricht:Bitte Anmeldung für Taize abgeben!!!

Name:Philipp
Zeit:28.01.2010 um 15:03 (UTC)
Nachricht:Anmeldung für Taize abgeben !!!

Name:Markus
Zeit:26.01.2010 um 11:34 (UTC)
Nachricht:Ich wollte nur nochmal sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat! Vielen Dank Lukas für die Hilfe beim Beameraufbau!

Name:Rita Schwintzer
Zeit:18.01.2010 um 23:36 (UTC)
Nachricht:Mensch Lukas, das sieht ja wirklich toll aus!! Philipp hat mich drauf gebracht!! Bin restlos angetan von euerm Auftritt!! Klasse!!

Name:Don P
Zeit:11.01.2010 um 20:10 (UTC)
Nachricht:Für alle multimedial ausgerüsteten Christen, die am Sonntag eingeschneit sein sollten und daher nicht zur Messe kommen können, gibt es hier die perfekte Alternative: http://www.youtube.com/watch?v=nRMiRFJzIKA&feature=player_embedded.
(Gilt natürlich nicht als Ausrede, am Freitag nicht zur Jugendmesse zu kommen.)

Name:Stephan Koop
Zeit:04.01.2010 um 18:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, also Kompliment für diese Seite. Weiter so!

P.S. Wenn Ihr mal etwas über Imkerei erfahren wollt, lasst es mich wissen.

Name:Johannes
Zeit:03.01.2010 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Allen wünsche ich Gottes reichen Segen im neune JAhr 2010!

Name:MisterX
Zeit:30.12.2009 um 08:37 (UTC)
Nachricht:Mal ne Frage.... müssen wir nicht bald die tollen Taizéanmeldungen abgeben? Am besten wir beeilen uns.... :-

Name:Andrea
Zeit:28.12.2009 um 11:56 (UTC)
Nachricht:Zu Der Nachricht von Markus: Ich würde dir da genre zusagen, aber das ist der Freitag vor den Ferien und da wollten wir eigentlich kein Thema machen, weil da sicherlich einige wegfahren. Also in die Ferien... Skiurlaub und so... aber wir können ja nochmal drüber reden

Name:darnettast
Zeit:27.12.2009 um 17:27 (UTC)
Nachricht:induce albedo clathrate consensus

Name:Markus
Zeit:26.12.2009 um 11:10 (UTC)
Nachricht:Könntet ihr den Jugendplan nochmal ändern? Ich würde lieber meinen Vortrag am 29.1. machen! Schöne Weihnachten!