Loading...

WJT Daheim Juli 2013


WJT Daheim ... in Babelsberg

Da von uns keiner nach Rio (Brasilien) zum Weltjugendtag fahren konnte, wurde in unserer Gemeinde am 27.+28. Juli 2013 ein WJT Daheim organisiert. Viel Aufwand in der Organisation und Durchführung war nötig. Bereichert wurde diese Veranstaltung zum Beispiel durch die Podiumsdiskusion, aber auch die Übernachtung im WJT-Stil auf dem Pfarrgrundstück ergänzte das "Erlebnis WJT".










Mehr Fotos im Album "WJT Daheim" unter "Fotos"...



Und so wurde dieses Fest des Glaubens vorher angekündigt :



Unter dem Motto „Geht zu allen Völkern, und macht alle Menschen zu meinen Jüngern“

 wollen wir den Glauben gemeinsam mit mehr als einer Million Jugendlicher feiern, die

Kirche in Brasilien kennenlernen und als Pilger Papst Franziskus I. begegnen. Wenn auch nur aus der Ferne!!!